top of page

_unter mir (statt über mich)

DSC_5508.jpg

Meine Tiefe liegt in langjähriger Erfahrung im Management von Großprojekten. Seit rund 20 Jahren leite ich internationale Projekte im Volumen von bis zu 5 Mrd. €.


Ich habe Wirtschaftsingenieurwesen studiert, durfte viele Jahre im Vertrieb große Kampagnen für Beschaffungsvorhaben von Staaten leiten, war Chief Engineer, Technischer Projektleiter, Senior Projektleiter, Krisenmanager, Prokurist und agiler Coach. Ich bin Level B GPM, PMP PMI und Scrum Master zertifiziert und unterrichte an diversen Fachhochschulen und Unis Projektmanagement.

​

Ansonsten bin ich verheiratet, habe 2 Knallerkinder, mache gerne Fotos, bin viel auf dem SUP und spiele Schlagzeug.

​

Porträt über mich in der Fachzeitschrift PMaktuell

Wollen Sie Meer wissen?

_schauen Sie sich mein Profil als Interim-Manager an

_folgen Sie mir, wieso mit tiefe

_pingen Sie mich an

Titelbild Porträt Fiebeler PMaktuell.jpg

mit freundlicher Genehmigung der Gesellschaft für Projektmanagement

bottom of page