_unter mir (statt über mich)

DSC_5508.jpg

Meine Tiefe liegt in langjähriger Erfahrung im Management von Großprojekten. Seit rund 20 Jahren leite ich internationale Projekte im Volumen von bis zu 5 Mrd. €.


Ich habe Wirtschaftsingenieurwesen studiert, durfte viele Jahre im Vertrieb große Kampagnen für Beschaffungsvorhaben von Staaten leiten, war Chief Engineer, Technischer Projektleiter, Senior Projektleiter, Krisenmanager und Prokurist. Ich bin Level B GPM, PMP PMI und Scrum Master zertifiziert und unterrichte an diversen Fachhochschulen und Unis Projektmanagement.

Ansonsten bin ich verheiratet, habe 2 Knallerkinder, mache gerne Fotos, bin viel auf dem SUP und spiele Schlagzeug.

Porträt über mich in der Fachzeitschrift PMaktuell

Wollen Sie Meer wissen?

_schauen Sie sich mein Profil als Interim-Manager an

_folgen Sie mir, wieso mit tiefe

_pingen Sie mich an

Titelbild Porträt Fiebeler PMaktuell.jpg

mit freundlicher Genehmigung der Gesellschaft für Projektmanagement